Für meine hergestellten Produkte verwende ich Material mit hochwertiger Qualität.

 Verschiedene Stoffe erwerbe ich bei    FROMARS STOFFHANDEL  in Kaiserslautern. Ich  fertige nach  Wunsch und Maß  und mit fairen Preisen , denn auch ein hochwertiges Produkt kann bezahlbar bleiben und auch Freude bereiten.

 Bei Interesse bitte die  Kontakt Seite nutzen.

  Durch die von mir angebotenen Produkte, unterstütze ich verschiedene Tierschutzgruppen. Ich organisierte bereits verschiedene  Verkaufsstände um den Erlös zu spenden.   

 Mit jedem EINKAUF unterstützen auch Sie TIERE in NOT !  

Nähere Information finden sie auch auf   FACEBOOK . 

Verkaufsstand

30.03.2019

Hit Markt 

Verkaufsstand " Hit Markt " 

2018 

Verkaufsstand " offene Gärten"

2017

Der Erlös vom Verkaufsstand 30.03.2019

konnte ich  Brigittes                       Handarbeit 

für den " Gnadenhof" in 

Worms an die 1.Vorsitzende

Frau Gabi  Bachmann übergeben.

Den Erlös von beiden Verkaufsständen  konnte ich Brigittes Handarbeit  

für den " Gnadenhof " in Worms  an  Frau  Lerch  2018 übergeben.                                                                                      

                                     

Verkaufsstand 2018

in Kaiserslautern

Futterhaus

 


Mein erster Verkaufsstand

2016

 

Mit freundlicher Unterstützung der  Rheinpfalz -Zeitung

konnte ich " Brigittes Handarbeit "

die Werbetrommel  für  eine Tierschutzorganisation mit Verkaufsstand     rühren.

2017